hyaluronpen-germany.de

- Beratung - Schulungen - Verkauf -

FAQ

Hyaluron Pen – Volumenaufbau ohne Schmerzen

  1. Das hört man jetzt überall, aber ist die Behandlung Hyaluron Pen wirklich Schmerzfrei ?
  2. Wer darf unterrichten und wie erkenne ich ob mein Ausbildungszentrum kompetent genug ist fachmännisch die Schulung zu durchführen ? 
  3. Wer darf die Behandlung Hyaluron Pen ausüben ? 
  4. Was für Voraussetzungen muss ich erfühlen um die Schulung zu absolvieren ? 
  5. Bei vielen Hyaluronsäuren kann man mittlerweile ein Zusatz „für Hyaluron Pen geeignet“ entdecken, aber stimmt das oder sind das nur Werbetricks ? Woran unterscheidet sich Hyaluronsäre Metamorphose von den anderen Hyaluronsäuren ?
  6. Was unterscheidet HyaluronPen Germany von den anderen Anbieter ?
  7. Kann man bei HyaluronPen Germany Werbematerialien bestellen?
  1. Nozizeption ( Schmerzempfinden ) ist sehr subjektiv, das bedeutet bei der gleiche Krafteinwirkung empfinden alle menschen unterschiedliche Schmerzen. Pauschal lässt sich die frage also nicht beantworten. Grundsätzlich gilt die Behandlung Hyaluron Pen als sehr schmerzarm.
  2. Die Schulungen dürfen Heilpraktiker, Ärzte und offizielle, geprüfte Bildungsträger durchführen. 
  3. Die Behandlung HyaluronPen dürfen alle ausgebildete Behandler durchführen, die die Sachkunde in Form von einem anerkannten Zertifikat nachweisen können. ( ausgenommen Bayern ) 
  4. Jedes Schulungsinstitut stellt eigene Kriterien auf.
  5. Man kann heutzutage bei vielen Hyaluronsäuren den Zusatz „für Hyaluron Pen geeignet“ entdecken. meistens handelt es sich aber um ein Werbetick um mehr Verkaufe zu generieren. Die herkömmliche Hyaluronsäuren wurden für eine Injektion entwickelt, wo der Arzt oder Heilpraktiker den Präparat langsam mit eine Spritze injiziert und nicht für Schnelles einschleusen mit Hilfe von Hyaluron Pen. Daher sind die meisten Hyaluronsäuren für den Hyaluron Pen ungeeignet. Hyaluronsäure Metamorphose wurde dagegen speziell für Hyaluron Pen entwickelt und unterscheidet sich in der Vernetzung von den anderen Präparaten.
  6. + HyaluronPen Germany arbeitet zusammen mit dem Ministerium für Bildung, Wirtschaft und Soziales des Landes NRW, somit wurde alles geprüft und abgenommen. Somit übernimmt das Land NRW 50% der Schulungskosten über Bildungsscheck. + Unsere Schulungen werden von einem Heilpraktiker Anwärter durchgeführt. + Bei allen unseren Schulungen handelt es sich um Einzelunterricht, daher sind keine Vorkenntnisse notwendig. Eine Kosmetische Ausbildung ist von Vorteil, ist aber kein muss. + AFTERSALE wird bei uns grossgeschrieben, weil wir Ihnen nicht nur exzellente Schulung anbieten möchten, sondern auch nach der Ausbildung für Sie da.
  7. Ja, in Onlineshop finden Sie Werbematerialien zum Thema Hyaluron Pen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.